Willkommen bei ETHANOLICA - Der Partyband aus Halle (Saale)!
 
PARTY START PARTY BAND PARTY NEUIGKEITEN PARTY TERMINE PARTY GALERIE PARTY KONTAKT PARTY


Neuigkeiten vom 02.09.2013
Weiß gewinnt: Ethanolica beglücken
weiteres Brautpaar und unzählige Krankenschwestern
 
Die fünf dynamisch-amourösen Stimmungsboys von Ethanolica freuen sich weiterhin über Vollbeschäftigung: In den letzten Wochen wurden einmal mehr etliche Bühnen und dazugehörige Publika (alternativ 'Publikumme') mit unbändiger Live-Partymusik versorgt und verzückt. Nach dem alljährlichen Sommerfest der Lebenshilfe Halle spielten die Ethis um Frontmann Achmed "The Mic-Destroyer" Mrestani im August bereits auf der zweiten Hochzeit dieses Jahres.

Dass etliche Kirchenverbände bereits Beschwerde angekündigt haben ("Liebe Musikkapelle 'Ethanolica', wie Sie vielleicht wissen, ist mehr als eine Hochzeit im Leben nach unserer christlichen Wertevorstellung in höchstem Maße unanständig!"), ließ die Gute-Laune-Kombo bislang kalt. Und das ist auch gut so. (vgl. K. Wowereit)

Am vergangenen Freitag gaben sich die fünf Partybefürworter (siehe Foto) dann im halleschen Kultlokal "Zum Mohr" die Ehre, wo die Abschlussfeier einer Klasse von jungen Krankenschwestern (ja, und auch Krankenpflegern) stieg. Die fürsorlichen Damen aus dem Diakonie-Krankenhaus waren im Gegensatz zur sonst üblichen Berufskleidung allerdings an diesem Abend mit äußerst bunten und nicht-weißen Outfits vor Ort, weshalb ein erhofftes gemeinsames Erinnerungsfoto GANZ in weiß damit leider absolut unmöglich war - ein sehr schöner und spaßiger Auftritt und Abend war es trotz dieser Tragik.

Festzuhalten gilt aber: WEIß, sei es die Hochzeitbraut, oder die Krankenschwester, oder eben ETHANOLICA, hat einfach Konjunktur, und eine Rezession ist in den nächsten Jahren geradezu ausgeschlossen! Also, liebe Freundinnen und Freunde, entscheiden Sie sich für WEIß, und für die fünf Partybefürworter (siehe Foto) von ETHANOLICA!



<== zurück zu den Neuigkeiten
 
         

Webseite und Texte von Felix Fahnert (e-mail)
http://www.facebook.com/ETHANOLICA
Links (keine Verantwortung für externe Webseiten):
www.showimbiss.de, www.california-promotion.de