Willkommen bei ETHANOLICA - Der Partyband aus Halle (Saale)!
 
PARTY START PARTY BAND PARTY NEUIGKEITEN PARTY TERMINE PARTY GALERIE PARTY KONTAKT PARTY


Neuigkeiten vom 11.05.2015
Ethanolica gibt Geld für Boxen aus!
 
Liebe Facebook-Kumpelinen und Facebook-Kumpel, liebe Faninnen und Fans, liebe Spaßgesellschaft - es gibt endlich wieder gute Nachrichten in weiß: Die Ethanolica-Partysaison 2015 ist eröffnet!

Am 1. Mai 2015 kehrten die fünf in schickes Polyester gehüllten Stimmungsboys (ganz im Sinne des Tages der Arbeit) in die harte Arbeitswelt des Live-Party-Musizierens zurück! Es gab stimmungsvolle und tanzbare Live-Musik direkt am Saale-Ufer - im "Saale-Kiez" in Brachwitz!

Und weil der Ethanolica-Terminkalender für den Sommer 2015 schon so schön prall mit Auftritten gefüllt ist, haben sich die Partyboys nicht lumpen lassen und sind in der vergangenen Woche ins befreundete* Bayern (*Spaß!) zum Musiker-Tante-Emma-Laden "Thomann" gefahren, um sich mit reichlich neuem Band-Equipment einzudecken! Und die Ergebnisse können sich absolut sehen (und hören) lassen: Neue Beschallungstechnik (den peinlichen Bildmontage-Fauxpas bitten wir zu entschuldigen!), neues Licht, (sehr) gute Laune, und vor allem endlich deutlich weniger Geld in der Bandkasse - dieser Shoppingtag war ein voller Erfolg!

Mehr Auftritts-Termine für 2015 gibt es hier!



<== zurück zu den Neuigkeiten
 
         

Webseite und Texte von Felix Fahnert (e-mail)
http://www.facebook.com/ETHANOLICA
Links (keine Verantwortung für externe Webseiten):
www.showimbiss.de, www.california-promotion.de