Willkommen bei ETHANOLICA - Der Partyband aus Halle (Saale)!
 
PARTY START PARTY BAND PARTY NEUIGKEITEN PARTY TERMINE PARTY GALERIE PARTY KONTAKT PARTY



Sebastian Schwarz am Bass!

Er ist der bumm-bamm-bassigste Bassmann im ganzen bassistischen Ethanolica-Universum: SEBASTIAN "TheBasstian" SCHWARZ ist der Weiße mit der tiefen, schwarzen Seele und bringt das unverkennbar tieffrequente Bass-Fundament der ethanolischen Partymusik an den Mann (und vor allem an alle Frauen).

Ganz nebenbei rettet er beruflich auch noch die Weltwirtschaft vor dem drohenden Kollaps und haucht ihr täglich mit ausgeklügeltem Fachwissen ("business", "economics") selbstlos etwas Menschlichkeit und gesundes Wachstum (>=0) ein.

Der ambitionierte Havanna-Clubgänger ist witzig* (*Anm. d. Autors), und salsiert nicht nur in Halle, sondern auch in anderen Metropolen Deutschlands und der Karibik gern mal ordentlich herum und schwingt das familiär vererbte Tanzbein.

Ganz schön vielseitig und viel beschäftigt, dieser Sebastian (Spitzname "Walther") von der Vogelweide, und wer einmal in den Hörgenuss des von ihm liebevoll  erzeugten, tiefen Live-Basstons kommt, wird in Zukunft nichts anderes mehr hören wollen!


Prost, Sebastian!











         

Webseite und Texte von Felix Fahnert (e-mail)
http://www.facebook.com/ETHANOLICA
Links (keine Verantwortung für externe Webseiten):
www.showimbiss.de, www.california-promotion.de