Willkommen bei ETHANOLICA - Der Partyband aus Halle (Saale)!
 
PARTY START PARTY BAND PARTY NEUIGKEITEN PARTY TERMINE PARTY GALERIE PARTY KONTAKT PARTY




Felix Fahnert an der Gitarre!

Kein Gitarrensolo ist für ihn unmöglich, keine sich in himmlische Höhen windende Zweitsimme zu kompliziert, er ist einfach fantastisch: Unser FELIX FAHNERT (bandintern gerne scherzhaft "Felix" genannt) kann alles*.  (*viele Ausnahmen bestätigen die Regel)

Seine Halunkenherkunft (Anm. der Red.: Dieser Text wurde vor der Eingemeindung von Kröllwitz in die Stadt Halle (Saale) im Jahr 1900 verfasst) strahlt aus jeder einzelnen Pore seines adonishaft durchtrainierten Körpers und eben diesen setzt er voll und ganz für seine Heimat ein. Sei es als furioser hallischer Fußballgott, als investigativer Sportjournalist der Tageszeitung "MZ" oder eben als demokratisch gewählter Partyfunktionär Ethanolicas. Durch seinen glühenden Blues und seinen erfrischenden Soul lässt er alle Frauenherzen dahinschmelzen. Mit kräftigen Akkorden, brillianten Soli und mit einer ordentlichen Portion Charme befördert er auch den letzten Partymuffel auf die Tanzfläche.

Doch für die Band ist er nicht nur der Mann an der Gitarre: Felix hat mehrere ehrenamtliche Tätigkeiten der Band inne. Seine organisatorischen und bankmännischen Talente sind ebenso herausragend wie seine Fähigkeit, eine schier unendliche Anzahl an Stimmgeräten - besonders für unsere Bassgruppe - aus dem Hut zu zaubern. Die hochschulische Ausbildung zum "Medien, Kultur und Pädagogen" macht ihn außerdem zum perfekten Tutor für unsere Praktikanten und Partypadawane. Man könnte noch viel mehr aufzählen, aber am Ende bleibt eines stehen: Er ist filigran, er ist famos, er ist fahnert!

Prost, Felix!










         

Webseite und Texte von Felix Fahnert (e-mail)
http://www.facebook.com/ETHANOLICA
Links (keine Verantwortung für externe Webseiten):
www.showimbiss.de, www.california-promotion.de