Willkommen bei ETHANOLICA - Der Partyband aus Halle (Saale)!
 
PARTY START PARTY BAND PARTY NEUIGKEITEN PARTY TERMINE PARTY GALERIE PARTY KONTAKT PARTY



Dorian Brock am Schlagzeug!

Er ist der knuffige Rumms-, Bumms- und Krachmacher der Band: DORIAN BROCK, eingefleischter hallescher Kompottsiedler und bekennender Zungenexhibitionist, ist leidenschaftlicher Schießbudenbetreiber und einer der führenden Köpfe im Technical Operating Management von Ethanolica.

Unter strikter Einhaltung der nach ihm benannten "Brockschen 7-Bier-Regel" (freie Definition: 7 Bier sind sehr lecker) fährt und führt er die Band zudem sicher von Auftritt zu Auftritt.

Und wenn er dann endlich der tobenden Masse seine formschöne Zunge entgegenstreckt, verschmelzen Drums und Brock zu einer nicht näher bestimmbaren extatischen Stimmungs- und Ryhthmusmaschninerie, die das unverkennbare Fundament (vgl. Fundamentalismus) der weißen Spaßvogelband bildet!


Prost, Dorian!









         

Webseite und Texte von Felix Fahnert (e-mail)
http://www.facebook.com/ETHANOLICA
Links (keine Verantwortung für externe Webseiten):
www.showimbiss.de, www.california-promotion.de