Willkommen bei ETHANOLICA - Der Partyband aus Halle (Saale)!
 
PARTY START PARTY BAND PARTY NEUIGKEITEN PARTY TERMINE PARTY GALERIE PARTY KONTAKT PARTY



Achmed Mrestani am Gesang!

Feiern, obwohl der Arzt schon da ist: Der putzige ACHMED „The Bachelor of Arzt“ MRESTANI versorgt und heilt die Band wo er nur kann! Er singt, er tanzt, er entertaint, er liebkost  – und zieht als Frontmann das Publikum und seine Bandmitglieder in einen Bann, der Ethanolica zu dem macht, was es ist!

Der ehemalige Edeka-Mitarbeiter (interner Spitzname „Dr. Deutschland-Card“) ist Mediziner aus Halle (und aus Leidenschaft) und stellt als solcher ganz gern mal fachlich richtige Diagnosen auf („Tut mir Leid, Sie leiden unter akutem Partymangel - da kann ich Ihnen Ethanolica empfehlen!“).

Mit seiner einzigartigen Stimme, die zwischen energiegeladenem Wahnsinn und herzzerreißender Einfühlsamkeit alles abdeckt, was Orient und Okzident begehren, hat der nicht ausgebildete Katzenpädagoge übrigens schon einige Bandmikros zum ins Gras beißen gezwungen. Doch halb so wild! Denn seine offensichtliche vandalische Mikrophobie macht der Papa* der Band (*Merkmal: Krawatte) mit der typischen wörmlitzer Gelassenheit und unbändigem Elan für meisterhaft dargebotene ethanolische Stimmungsmusik mehr als wett!

Prost, Dr. ach. med. Mrestani!










         

Webseite und Texte von Felix Fahnert (e-mail)
http://www.facebook.com/ETHANOLICA
Links (keine Verantwortung für externe Webseiten):
www.showimbiss.de, www.california-promotion.de